Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-25T19:02:45+01:00

SALE

Veröffentlicht von Jo-Jo

Hi,

in jedem Laden sieht man sie, richtig die SALE-Schilder.

Im Frühjahr und Herbst ist es meinstens am schlimmsten weil man bei jedem Geschäft ganz groß SALE lesen kann, dass ist vor allem für Frauen seeehr verlockend, da man ja hofft das Gewünschteteil viel billiger zu bekommen. Dies trifft jedoch eher selten zu, denn die Teile sind meistens in der falschen Größe oder haben kleine Mängel, also so ist es bei mir häufig....

Hier sind Vor- und Nachteile von SALE-Aktionen:

Vorteil:

man spart Geld

eingehen auf Kundenwünsche der Angestellten

Zufriedenheit mit dem Geschäft

Nachteile:

manchmal nur in falscher Größe oder mit Mängeln

bei Onlinekauf stürzen oft die Sever zusammen

Kunden sind von der SALE-Aktion meistens sehr gereizt

Fazit: Es ist ratsam sich bei SALE-Angeboten umzusehen, aber auch die Nerven zu bewahren.

LG Jo-jo

SALE

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog