Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-09T18:15:56+01:00

Haarkur selbstgemacht :)

Veröffentlicht von Jo-Jo

Seit dem ich den Rat meiner Frisösin befolge, jeden zweiten Tag eine Haarkur zu nutzen, sieht mein Haar viel besser aus. Falls ihr lust habt selbst eine Haarkur zu mach, habe ich euch unten einige Rezepte findet ihr unten.

Bananen-Mandel-Kur

Zutaten: 1 Banane und etwas Mandelöl

Anwendung: Masse in das Haar einmassieren und nach 15 Minuten gründlich abspühlen.

Ayurveda-Kur

Zutaten: 2-4 El Sesamöl

Anwendung: Das Sesamöl erhitzen und dann in das Haar einmassieren. Nach 30 Minuten ausspühlen.

Helleshaar

Zutaten: 1/4 Tasse Zitronensaft und 1/2 Tasse Wasser

Anwendung: Die beiden Flüssigkeiten Vermischen und 3-5 Minuten einwirkenlassen, dannach ausspühlen.

Dunkleshaar

Zutaten: 1/4 Tasse Essig (z. B. Apfelessig) und 1/2 Tasse Wasser

Anwendung: siehe oben bei "Helleshaar"

Langeshaar

Zutaten: 4-6 El Olivenöl, Honig und Zitronensaft

Anwendung: Das Öl erhitzen, dann Honig und Zitronensaft hinzugeben. Die daraus entsstandene Masse in das Haar geben und mindestens 30 Minuten einwirkenlassen.

LG Jo-jo

Bild: maedchen.de Rezepte: kaputtehaare.de

Haarkur selbstgemacht :)

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog